Bye Bye Stress, Angst und Panik!

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Ich bin Lisa, 37 Jahre alt, Autorin und stolze Besitzerin der „sensiblen Antennen“. Zum Glück waren Panikattacken, diverse Lebensängste und ein Burnout meine besten Lehrer. Jetzt stehe ich wieder mit beiden Beinen im Leben und fühle mich so kraftvoll wie noch nie. Deshalb freue ich mich, meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu mehr Stärke und Balance.

Podcast Bye Bye Stress über Angst und Panik mit Lisa Albrecht

Podcast „Bye Bye Stress – keine Angst und Panik!“

Im Podcast Bye Bye Stress spreche ich über Themen, die ich selbst lange Zeit am liebsten vermieden habe. Denn wer redet schon gerne über Ängste oder andere unangenehmen Gefühle? Um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, ist es besonders wichtig, diese Themen genauer unter die Lupe zu nehmen. Vermeidet man seine Ängste oder kehrt das Thema unter den Teppich, hat das einen gegenteiligen Effekt. Die Angst vor herausfordernden Situationen oder einer Panikattacke kann deutlich größer werden. Ich spreche in meinem Podcast über verschiedene Ängste und teile meine Erfahrungen mit dir. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach praktischen Lösungen, die das Selbstvertrauen und die Ausgeglichenheit stärken. So stellt sich nach und nach wieder ein gutes Gefühl, Selbstsicherheit und Wohlbefinden ein.

bye bye stress - Keine Angst und Panik!
Panikattacken! Meine Geschichte und der Weg aus der Angst
2 geniale Tipps, innere Unruhe und Angst loszulassen!
Hilfe! Ich vergleiche mich ständig, andere sind besser!
Ich habe Angst, nicht gut genug zu sein!
Vorstellung: Worum geht es in diesem Podcast?

RSS-Feed

Du brauchst ein offenes Ohr? Gespräch mit mir buchen

Früher habe ich meine Panikattacken und Ängste als etwas Negatives empfunden. Heute freue ich mich, dass ich diesen wertvollen Erfahrungsschatz habe. Ich kann gut nachempfinden, wie du dich in einer Angstsituation fühlst. Gerne stehe ich dir mit persönlichen Erfahrungen und Tipps zur Seite, wenn du meine Unterstützung brauchst. Bitte beachte, es handelt sich hier nicht um eine Therapie im medizinischen Sinne.

  • Du kannst eine Gesprächsstunde mit mir buchen. Schreibe mir bitte vorher eine E-Mail oder kontaktiere mich per Instagram (auch Sprachnachricht). Beschreibe bitte kurz deine Situation bzw. dein Problem.
  • Ich melde mich dann zeitnah bei dir mit allen weiteren Details. Wir machen einen Termin aus und sprechen ganz in Ruhe über deine Sorgen und Ängste. Zeitlich bin ich flexibel.
  • Du entscheidest, ob wir nur telefonieren oder auch die Video-Funktion nutzen.
  • Die Kosten für eine Stunde Gespräch betragen 60 Euro (inkl. MwSt.) und müssen im Voraus beglichen werden.
Beratung / Gespräch mit Lisa Albrecht von Bye Bye Stress über Angst und Panikattacken

Du möchtest mich kontaktieren?

Sehr gerne kannst du mir eine E-Mail schreiben oder mich direkt über Instagram kontaktieren. Ich freue mich, von dir zu hören!

Bis bald, deine Lisa.